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Empirical Labs Pump

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Empirical Labs Pump PUMP wurde ursprünglich 2014 entwickelt und ist ein einkanaliger... mehr

Empirical Labs Pump

PUMP wurde ursprünglich 2014 entwickelt und ist ein einkanaliger Rack-Kompressor der 500er Serie, der mit den Funktionen und der Leistung ausgestattet ist, die Sie von Empirical Labs gewohnt sind. Dieses Modul hat ein großes Erbe und teilt die Familien-DNA mit namhaften ELI-Prozessoren wie dem berühmten Distressor, Arousor und Mike-E. Die PUMP ist dazu bestimmt, ein "Go-to"-Prozessor für den kreativen Audio-Profi zu sein, der eine Toolbox hat, die kompromisslose Leistung, Qualität und Wertigkeit bietet.

 

Eigenschaften

 

Der PUMP verfügt über Regler für den Eingangspegel und eine Clip-Anzeige (BAD). Es gibt 8 wählbare Kompressionsverhältnisse von 2:1 bis 20:1 und alles dazwischen, jedes mit seiner eigenen einzigartigen Kurve. Unabhängige, digital abgestufte Drehregler ermöglichen eine präzise Einstellung von Attack und Release - einschließlich eines weichen Release im Stil eines Opto-Kopplers. PUMP verfügt über ein schaltbares 70Hz Hochpassfilter, eine umfassende Gain Reduction Anzeige, Attack Modification (AtMod) zur Verlangsamung der Attack Hüllkurve, um mehr Transienten für einen größeren Gesamteffekt zu erhalten - mit einer Bypass Auswahl, um trocken zu arbeiten.

 

Attack Modulation

Eines der einzigartigsten Features von PUMP ist AtMod, kurz für Attack Modification. AtMod wurde zum ersten Mal in unserem Arousor-PlugIn verwendet und ist eine Funktion, die bisher in keinem Hardware-Kompressor zu finden war.

AtMod gibt dem Anwender die Möglichkeit, die anfängliche Steilheit der Attack-Hüllkurve zu verlangsamen, um etwas mehr Transienten in den Track zurückzubringen. Ob es darum geht, etwas mehr Snap auf der Snare oder mehr Thump auf dem E-Bass zu erreichen, der AtMod lässt die Transienten durch, ohne die gewünschte Kompression zu verlieren.

 

Spezifikationen

  • Frequenzgang - 5 Hz bis 175 kHz (-3dB-Punkte).
  • Dynamikbereich - 125 dB vom maximalen Ausgang (.5%THD Soft Clipping) bis zum minimalen Ausgang. Das Grundrauschen bei Ausgang auf 0 beträgt typischerweise - 101 dBu.
  • Verzerrung - zwischen 0,0035% und 15% bei 1KHz, je nach Modus und Einstellungen.
  • E/A - Maximaler Eingang vor hartem Clipping - +22dBm, Modus "Line In". Maximaler Ausgang (Mix bei 0) - +28,5dBm
  • Impedanz - 120k Ohm, Instrument In Mode, die Ausgangsimpedanz beträgt weniger als 75 Ohm.  20K Eingangsimpedanz im symmetrischen Line In Modus.
  • Zeitkonstanten des Kompressors - Attack: 200µs bis 40ms. Freigabe: 50ms bis 500ms, plus Opto-Einstellung. Stereo Linkable für Stereospuren.
  • Detector HP Filter - Schaltbar, fest auf 70Hz
  • Attack Modification (AtMod) - Verlangsamt das anfängliche Einsetzen der Attack-Hüllkurve und lässt mehr Transienten in den Track zurückfließen.
  • Saturation Soft Clipper - basiert auf der gleichen Schaltung wie die Mike-E CompSat-Sektion.
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