.

Thermionic Culture kündigt THE KITE Stereo-Röhren EQ an

Thermionic_Culture_The_Kite_Stereo_Valve_Equalizer2os0wFqFlSfow

THERMIONIC CULTURE - THE KITE Stereo Valve EQ out soon

Thermionic Culture hat jüngst sein neuestes Studio-Gear Design, einen reinen Stereo-Equalizer namens THE KITE, vorgestellt.

Mit der Erschaffung des THE KITE reagiert Thermionic Culture auf das Feedback vieler User, die lange einen Thermionic EQ basierend auf den Equalizer-Funktionen des FAT BUSTARD Analog-Summierers einforderten.

"Wir hatten viele Anfragen für eine EQ-Version unseres FAT BUSTARD Modells - allerdings ohne die integrale Summierfunktion - die den Charakter der FB Attitude-Schaltung, den EQ und natürlich den großen fetten Sound des Bustards besitzen. So wurde The Kite geboren ", sagte Vic Keary, Inhaber und Chef-Designer von Thermionic Culture.

Zu den Bedienelementen des THE KITE gehören Hochpassfilter, Bass Cut und Lift, Top Shelf (ala Presence), Air und Attitude, komplett mit gerasterten Potis für einfaches Recall.

Thermionic-Culture_The-Kite_Production

Der KITE hat "semi-floating" Eingänge und unsymmetrische Ausgänge und es ist bereits eine trafo-symmetrierte Version in der aktuellen lila Anniversary Lackierung geplant, die demnächst ebenfalls verfügbar sein soll

Der neue Thermionic Culture Röhren Equalizer wird auf der New York AES Ende November vorgestellt. Der Preis für die unbalanced version wird voraussichtlich bei ca. 2599,- EUR brutto liegen.

Wir halten Euch mit dem Release des THE KITE auf dem Laufenden...

Euer PEAKHOUSE AUDIO Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen