.

Neue FOCAL TRIO 11 BE 3-Wege Referenzmonitore auf NAMM 2019 vorgestellt

+++ Neu von der NAMM 2019: FOCAL Trio 11 Be, neues Top-Range Modell ab März 2019 in Deutschland lieferbar +++

 

focal-trio11-be-red-burr-ash-1-e1548356170689-730x774

FOCAL (fra) - TRIO 11 BE

Aktiver 3-Wege Studio-Referenz Monitor

Der renommierte französische Pro-Audio und HiFi-Hersteller FOCAL präsentierte auf der NAMM 2019 sein neuestes Top-Range Pro-Audio Monitor-Modell, das aktive 3-Wege System FOCAL TRIO 11 BE. 

 

Die FOCAL TRIO 11 BE kommen mit überarbeitetem und angepasstem 5" Mittel- und 10.5" Tieftöner, welche ein noch höheres Maß an Detailauflösung, Raumabbildung gewährleisten und verstärkt durch eine Class G - Schaltung dafür sorgen, dass auch hohe Schalldrücke von bis zu +118SPL kein Problem für die TRIO 11 BE darstellen. Selbstverständlich bietet auch die TRIO 11 BE den praktischen Focus-Modus, bei dem das System per Knopfdruck (oder separat erhältlichem Fusspedal) auf ein 2-Wege System geschaltet wird, um so noch bessere Vergleichsmöglichkeiten bei Mixing und Mastering zu haben. Beryllium Hochtöner und W-Cone Mitteltöner sind auf einer in 90 Grad Schritten drehbaren Front-Platte verbaut , so dass ein flexibler Einsatz dieser Speaker vertikal als auch horizontal möglich ist. Der Frequenzgang im 3-Wege Modus liegt bei 30Hz - 40kHz (bei +/-3dB) und im 2-Wege Focus Modus bei 90Hz - 40 kHz (+/- 3dB). 

Die FOCAL TRIO 11 BE als neues und vielversprechendes Top-Modell der Pro-Audio Range wird schon im März 2019 in Deutschland lieferbar sein. Der Preis liegt bei ca. 3.500,- EUR pro Box. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Meldet Euch gerne bei uns, wenn Ihr Euch für die TRIO 11 BE interessiert...

Euer Peakhouse Audio Team 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen